http://de.ice-loong.com
Home > Produkt-Liste > Kupfer / Messing Produkte > Kapillarrohr

Kapillarrohr

Produktkategorie von Kapillarrohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kapillarrohr , Kupfer-Kapillarrohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Klimaanlage Kapillarrohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kupferkapillare für Gefrierschrank

Einheitspreis: USD 10000 / Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Ton USD 10000 / Ton

Verpakung: Plastiktüte und Karton

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Modell: CT

Transport: Ocean,Land

Art: Pancake Coil Kupferrohr

C Kapillarrohr auch bekannt als Kupfer Kapillarrohr Klimaanlage Kapillarrohr ASTMB 280 Kapillarrohr Kupferrohr .Capillary Kupferrohr sind kritische Teile als Drossel gegen Kältemittelfluss und Druck im Kühlkreislauf von Luftbedingungen, elektrische...
China Kapillarrohr Lieferanten
Unsere Firma ist spezialisiert auf die Lieferung von hochwertigen Kapillarrohr.Kapillaren Kupferrohr sind kritische Teile als Drossel gegen Kältemittelfluss und Druck im Kühlkreislauf der Luftbedingungen, elektrische Kühlschränke, Vitrinen Gefrierschrank verwendet, diese Kupferrohre in der Regel mit feiner Präzision, bis zu hergestellt ein Tausendstel Zoll. Diese Präzision ermöglicht eine glattere, gleichmäßigere und genauere Überwachung des Luftstroms, wodurch Anwendungen wie Fluid- und Luftdrosseln wesentlich nützlicher werden. Kapillarkupferrohre haben sehr kleine Innendurchmesser. Produktionsstandard: ASTM B280, ASTM B360 JISH3300 .etc. Unsere Teile sind in über 50 Länder auf der ganzen Erde exportiert worden.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jason Ho Mr. Jason Ho
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.ice-loong.com
Home > Products > Copper/Brass Products > Capillary Tube

Capillary Tube

Product categories of Capillary Tube, we are specialized manufacturers from China, Capillary Tube, Copper Capillary Tube suppliers/factory, wholesale high-quality products of Air Conditioning Capillary Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
copper capillary tube for freezer

Unit Price: USD 10000 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton USD 10000 / Ton

Packaging: Plastic bag and carton

Min. Order: 1 Ton

Model No.: CT

Transportation: Ocean,Land

Type: Pancake Coil Copper Pipe

Capillary tube also known as Copper Capillary Tube Air Conditioning Capillary Tube ASTMB 280 Capillary Coil Copper Tube.Capillary copper tube are critical parts used as restrictors against refrigerant flow and pressure in the refrigeration cycle of...
China Capillary Tube of with CE
China Capillary Tube Suppliers
Our company is specialized in supplying high quality Capillary Tube.Capillary Copper Tube are critical parts used as restrictors against refrigerant flow and pressure in the refrigeration cycle of air conditions, electric refrigerators, showcases freezer, this copper tubing usually manufactured with fine precision, down to one thousandth of an inch. This precision allows airflow to be smoother, more uniform, and more closely monitored, making such applications as fluid & air restrictors much more useful. Capillary copper tubing has very small inside diameters.Production Standard: ASTM B280, ASTM B360 JISH3300 .etc.Our parts have been exported to over 50 countries all over the world.
Communicate with Supplier?Supplier
Jason Ho Mr. Jason Ho
What can I do for you?
Contact Supplier