Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Ho Mr. Jason Ho
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ZHEJIANG ICE LOONG ENVIRONMENTAL SCI-TECH CO.,LTD.

HomeProdukt-ListeKupfer / Messing ProdukteKupferrohr

Kupferrohr (Total 9 Products)

Produktkategorie von Kupferrohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Klimaanlage Kupferrohr , Kühl Kupferrohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kältemittel Kupferrohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Isoliertes Kupferrohr für die Kühlung

Einheitspreis: USD 7000 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 7000 / Ton

Marke: Neutral

Verpakung: Karton oder Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000TON/MONTH

Isoliertes Kupferrohr für die Kühlung wird für die Versorgung mit heißem und kaltem Leitungswasser und als Kältemittelleitung in HLK-Anlagen verwendet. Unser Kupferrohr hat eine Eigenschaft der sauberen Oberfläche, helles Ende, sogar Struktur, hohe...
Klimaanlage AC-Einbausatz

Einheitspreis: USD 7000 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 7000 / Ton

Marke: Neutral

Verpakung: Karton oder Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000TON/MONTH

Klimaanlage AC-Einbausatz Dieses wird am häufigsten für die Versorgung mit heißem und kaltem Leitungswasser und als Kältemittelleitung in HLK-Systemen verwendet. Unser Kupferrohr hat eine Eigenschaft der sauberen Oberfläche, helles Ende, sogar...
Kupfer-Kapillarrohr für die Kühlung

Einheitspreis: USD 10.5 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
200 Kilogram USD 10.5 / Kilogram

Marke: Neutral

Verpakung: Karton oder Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000TON/MONTH

Kupfer Kapillarrohr für die Kühlung ist die erste Wahl der Wohnhaus Wasserrohre, Heizung, Kühlrohre installiert.Kupfer Produkte sind weit verbreitet in der Luftfahrt, Raumfahrt, Schiffe, Militärindustrie, Metallurgie, Elektronik, Elektrotechnik,...
Klimaanlage Kühlschrank Kupferrohr

Einheitspreis: USD 7000 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 7000 / Ton

Marke: Neutral

Verpakung: Karton oder Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000TON/MONTH

Kupferrohr auch bekannt als Klimaanlage Kupferrohr Kälte Kupferrohr Kältemittel Kupferrohr ist die erste Wahl der Wohnhaus Wasserrohre, Heizung, Kühlrohre installiert.Kupferprodukte sind weit verbreitet in der Luftfahrt, Raumfahrt, Schiffe,...
Hartes gerades Kupferrohr

Einheitspreis: USD 7000 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 7000 / Ton

Marke: Neutral

Verpakung: Karton oder Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000TON/MONTH

Hartes gerades Kupfer ist auch bekannt als gerades Kupferrohr , hartes Temper Kupferrohr, hartes Kupferrohr, Material verwenden C12200, C12000, C10200, T1, T2, T3, TP2, TU1, TU2, TU3, H62, H65, H70. Wir bieten standard wie folgen GB / T17791-2007,...
Kupferröhre der heißen Verkaufskühlung

Einheitspreis: USD 7000 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 7000 / Ton

Marke: Neutral

Verpakung: Karton oder Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000TON/MONTH

Heißer Verkauf Kupferkühlmittelrohr auch genannt Heißer Verkauf Kupferkupferrohr Heißer Verkauf Kupferrohr Kupferrohr für Verkauf . Wir sind leistungsfähiger Hersteller, der durch Weltoberinspektionsfirma TUV, BV, ISO und TÜV geprüft wird. Unsere...
C12200 Kupfer-Flachspule

Einheitspreis: USD 7000 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 7000 / Ton

Marke: Neutral

Verpakung: Karton oder Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000TON/MONTH

Kupferrohr Kupfer Pancake Coil C12200 Kupferspule C12200 Pancake Coil hat eine breite Palette von Anwendungen. Pfannkuchenspule für ACR, allgemeine technische Anwendungen. LWC-Spule für ACR, allgemeine technische Anwendungen. Gerade Kupferrohre für...
Isolierte Verbindung Kupferspule

Einheitspreis: USD 7000 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 7000 / Ton

Marke: Neutral

Verpakung: Karton oder Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000TON/MONTH

Isolierte Kupferspule, enthalten Kupfer-Flachspule Rohr, C12200 Kupferrohr, reines Kupfer Rundrohr, das am häufigsten für die Versorgung mit heißem und kaltem Leitungswasser und als Kältemittelleitung in HLK-Anlagen verwendet wird. Unser Kupferrohr...
Kupferrohr für Klimaanlage und Kühlung

Einheitspreis: USD 7000 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 7000 / Ton

Marke: Neutral

Verpakung: Karton oder Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000TON/MONTH

Unsere Firma ist spezialisiert auf die Lieferung von Kupferrohr gehören Kupfer Pfannkuchenwendel Rohr, C12200 Kupferrohr, reines Kupfer Rundrohr . Die Kupferrohre bestehen aus reinem Elektrolyse-Kupfer. Sie sind präzise in der Größe und glatt auf...

China Kupferrohr Lieferanten

Unsere Firma hat sich auf die Lieferung von Kupferrohren spezialisiert, die am häufigsten für die Versorgung mit heißem und kaltem Leitungswasser und als Kältemittelleitung in HLK-Anlagen verwendet werden. Unser Kupferrohr hat eine Eigenschaft der sauberen Oberfläche, helles Ende, sogar Struktur, hohe Präzisionsgröße, leicht schweißend, gute Formung. Der Executivstandard der Pfannkuchenspule ist GB / T17791-2007, ASTMB280, JIS H3300. Der Executivstandard von gerade Kupferrohr ist GB / T 17791-2007, ASTM B280, JIS H3300, ASTMB88. Wir könnten auch Innen-gerillten Rohr und isolierten Kupferrohr liefern. Unsere Teile wurden in über 50 Länder auf der ganzen Welt exportiert.

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Ho Mr. Jason Ho
What can I do for you?
Contact Supplier

ZHEJIANG ICE LOONG ENVIRONMENTAL SCI-TECH CO.,LTD.

HomeProductsCopper/Brass ProductsCopper Tube

Copper Tube (Total 9 Products)

Product categories of Copper Tube, we are specialized manufacturers from China, Air Conditioner Copper Pipe, Refrigeration Copper Pipe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Refrigerant Copper Pipe R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Insulated copper tube for refrigeration

Unit Price: USD 7000 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 7000 / Ton

Brand: Neutral

Packaging: carton or wooden box

Supply Ability: 10000TON/MONTH

Insulated copper tube for refrigeration is used for supply of hot and cold tap water and as refrigerant line in HVAC systems Our copper tube has a feature of clean surface bright finish even structure high precision size welding easily good shaping...
Air Conditioner AC installation kit

Unit Price: USD 7000 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 7000 / Ton

Brand: Neutral

Packaging: carton or wooden box

Supply Ability: 10000TON/MONTH

Air Conditioner AC installation kit which is most often used for supply of hot and cold tap water and as refrigerant line in HVAC systems Our copper tube has a feature of clean surface bright finish even structure high precision size welding easily...
Copper capillary coil tube for refrigeration

Unit Price: USD 10.5 / Kilogram

Min.Order Unit Price
200 Kilogram USD 10.5 / Kilogram

Brand: Neutral

Packaging: carton or wooden box

Supply Ability: 10000TON/MONTH

Copper capillary coil tube for refrigeration is the first choice of residential housing water pipes heating cooling pipes installed Copper products are widely used in aviation aerospace ships military industry metallurgy electronics electrical...
Insulated connection copper coil

Unit Price: USD 7000 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 7000 / Ton

Brand: Neutral

Packaging: carton or wooden box

Supply Ability: 10000TON/MONTH

Insulated copper coil include copper pancake coil tube c12200 copper tube pure copper round tube which is most often used for supply of hot and cold tap water and as refrigerant line in HVAC systems Our copper tube has a feature of clean surface...
Air conditioner and refrigeration copper tube

Unit Price: USD 7000 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 7000 / Ton

Brand: Neutral

Packaging: carton or wooden box

Supply Ability: 10000TON/MONTH

Our company is specialized in supplying copper tube include copper pancake coil tube C12200 Copper Tube Pure Copper Round Tube The copper tubes are made of pure electrolysis copper They are precise in size and smooth on surface Besides they are of...
C12200 copper pancake coil

Unit Price: USD 7000 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 7000 / Ton

Brand: Neutral

Packaging: carton or wooden box

Supply Ability: 10000TON/MONTH

Copper tube Copper Pancake Coil C12200 Copper Coil C12200 Pancake Coil has a wide range of application Pancake Coil for ACR General Engineering Applications LWC Coil for ACR General Engineering Applications Straight Copper Tubes for ACR and...
Hot sale refrigeration copper tube

Unit Price: USD 7000 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 7000 / Ton

Brand: Neutral

Packaging: carton or wooden box

Supply Ability: 10000TON/MONTH

Hot sale refrigeration copper tube also called Hot sale refrigeration copper tube Hot Sale Copper Tube Copper Tube for Sale We are powerful manufacturer audited by world top inspection company TUV BV ISO and TUV our products have been exported to...
Air conditioner refrigerator copper pipe

Unit Price: USD 7000 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 7000 / Ton

Brand: Neutral

Packaging: carton or wooden box

Supply Ability: 10000TON/MONTH

Copper pipe also known as Air Conditioner Copper Pipe Refrigeration Copper Pipe Refrigerant Copper Pipe is the first choice of residential housing water pipes heating cooling pipes installed Copper products are widely used in aviation aerospace...
Hard temper straight copper pipe

Unit Price: USD 7000 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 7000 / Ton

Brand: Neutral

Packaging: carton or wooden box

Supply Ability: 10000TON/MONTH

Hard temper straight copper is also known as Straight Copper Pipe Hard Temper Copper Pipe Hard Copper Pipe use material C12200 C12000 C10200 T1 T2 T3 TP2 TU1 TU2 TU3 H62 H65 H70 We offer standard as follow GB T17791 2007 GB T1527 2006 GB T18033 2007...

China Copper Tube Suppliers

Our company is specialized in supplying Copper Tube which is most often used for supply of hot and cold tap water, and as refrigerant line in HVAC systems. Our copper tube has a feature of clean surface,bright finish,even structure,high precision size,welding easily, good shaping.The executive standard of the pancake coil is GB/T17791-2007,ASTMB280,JIS H3300.The executive standard of Straight Copper Pipe is GB/T 17791-2007,ASTM B280,JIS H3300,ASTMB88.We also could supply inner-grooved tube and insulated copper tube. Our parts have been exported to over 50 countries all over the world.