http://de.ice-loong.com
Home > Produkt-Liste > Andere Teile > Isolierrohr

Isolierrohr

Produktkategorie von Isolierrohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Isolierrohr , Isoliertes Rohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rohrisolierung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gummi-Isoliermaterial Armaflex

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

Modell: Armaflex

Transport: Ocean

Anwendung: Elektrische Wicklung Isolierung

Gummi-Wärmedämmung, Armaflex-Isolierrohr, Wärmedämmbänder . weit verbreitet in kalt / heiß Medium Rohrleitungen und Behälter in der zentralen Kontrolle Klimaanlage, Bau, chemische Industrie, Medizin, Leichtindustrie, Textil-Prozess, Metallury, Boot,...
China Isolierrohr Lieferanten
Unsere Firma ist spezialisiert auf die Lieferung von ISOLATION PIPE. weit verbreitet in kalt / heiß Medium Rohrleitungen und Behälter in der zentralen Kontrolle Klimaanlage, Bau, chemische Industrie, Medizin, Leichtindustrie, Textil-Prozess, Metallury, Boot, Fahrzeug, elektrische Geräte und andere Felder verwendet.Owing zu seinen ausgezeichneten allgemeinen Eigenschaften hat das Produkt fand breite Anwendung im Baugewerbe, Licht und Textil-, Pharma-, Chemie-, Metallurgie-und Schiffbauindustrie etc. Das Produkt wird weitgehend auf dem Wasser- und Kältemittelschlauch der Klimaanlage für die Kühlung und Konservierung verwendet, die ideale Ergebnis der Anwendung erreicht hat.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jason Ho Mr. Jason Ho
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Ho Mr. Jason Ho
What can I do for you?
Contact Supplier

ZHEJIANG ICE LOONG ENVIRONMENTAL SCI-TECH CO.,LTD.

HomeProductsOther PartsInsulation Pipe

Insulation Pipe (Total 1 Products)

Product categories of Insulation Pipe, we are specialized manufacturers from China, Insulation Pipe, Insulated Pipe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pipe Insulation R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Rubber Insulation Material Armaflex

Packaging: carton

Rubber Thermal Insulation Armaflex Insulation Pipe Thermal Insulation Tapes widely used in cold hot medium piping and containers in central control air condition construction chemical industry medicine light industry textile process metallury boat...

China Insulation Pipe Suppliers

Our company is specialized in supplying Insulation Pipe . widely used in cold/hot medium piping and containers in central control air condition, construction, chemical industry,medicine, light industry, textile process, metallury, boat, vehicle,electrical apparatus and other fields.Owing to its excellent general properities the product has found wide application in construction,light and textile,pharmaceutical,chemical,metallurgy and shipbuilding industry etc.the product is largely used on the water and refrigerant tubing of air conditioning system fro cool presercvation and heat preservation,which has obtiained ideal result of application.