http://de.ice-loong.com
Home > Produkt-Liste > Kühlgas > Mapp Gas

Mapp Gas

Produktkategorie von Mapp Gas, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mapp Gas , Mapp Gasbrenner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mapp Fackel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mapp Gasschweißbrenner

Einheitspreis: USD 50 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
50 Set/Sets USD 50 / Set/Sets

Marke: Ice Loong

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

Zertifikate : CCC CE

Wir sind professioneller Hersteller von Mapp-Gasschweißbrennern und bieten maximale Heizleistung für einen effizienteren Einsatz und schnellere Arbeitszeiten. Der schlanke, leichte Zylinder ist für den harten Einsatz konzipiert, einschließlich Löten...
Schweißbrenner HT-030

Einheitspreis: USD 50 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
50 Set/Sets USD 50 / Set/Sets

Marke: Ice Loong

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

Zertifikate : CCC CE

Wir sind professioneller Hersteller von Mapp Pro Welding Brenner, bieten maximale Wärmeabgabe für einen effizienteren Einsatz und schnellere Arbeitszeiten. Der schlanke, leichte Zylinder ist für den harten Einsatz konzipiert, einschließlich Löten...
Schweißbrenner HT-1S

Einheitspreis: USD 50 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
50 Set/Sets USD 50 / Set/Sets

Marke: Ice Loong

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

Zertifikate : CCC CE

Wir sind professioneller Hersteller von Mapp Pro Welding Brenner, bieten maximale Wärmeabgabe für einen effizienteren Einsatz und schnellere Arbeitszeiten. Der schlanke, leichte Zylinder ist für den harten Einsatz konzipiert, einschließlich Löten...
Mapp Pro Schweißbrenner

Einheitspreis: USD 50 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
50 Set/Sets USD 50 / Set/Sets

Marke: Ice Loong

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

Zertifikate : CCC CE

Wir sind professioneller Hersteller von Mapp Pro Welding Brenner, bieten maximale Wärmeabgabe für einen effizienteren Einsatz und schnellere Arbeitszeiten. Der schlanke, leichte Zylinder ist für den harten Einsatz konzipiert, einschließlich Löten...
Hartgas Mapp Pro

Einheitspreis: USD 50 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
50 Set/Sets USD 50 / Set/Sets

Marke: Ice Loong

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

Zertifikate : CCC CE

Wir sind professioneller Hersteller von Hartgas Mapp Pro und bieten maximale Heizleistung für eine effizientere Nutzung und schnellere Arbeitszeiten. Der schlanke, leichte Zylinder ist für den harten Einsatz konzipiert, einschließlich Löten von...
Hartlötschweißen Mapp Gas

Einheitspreis: 50USD

Marke: Ice Loong

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

Zertifikate : CCC CE

Wir sind professioneller Hersteller von Welding Mapp Gas und bieten maximale Heizleistung für einen effizienteren Einsatz und schnellere Arbeitszeiten. Der schlanke, leichte Zylinder ist für den harten Einsatz konzipiert, einschließlich Löten von...
SCHNELLSCHWEISSEN MAPP GAS

Marke: Eis Loong

Verpakung: Dosen im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

SCHNELLSCHWEISSEN MAPP GAS QUICK WELDING MAPP GAS ist sowohl in flüssiger als auch in gasförmiger Form farblos. Das Gas hat aufgrund der Zugabe von substituierten Aminen als Polymerisationsinhibitor einen ausgeprägten acethylenartigen oder...
China Mapp Gas Lieferanten
MAPP ist sowohl in flüssiger als auch in gasförmiger Form farblos. Das Gas hat aufgrund der Zugabe von substituierten Aminen als Polymerisationsinhibitor einen ausgeprägten acethylenartigen oder fischartigen Geruch bei Konzentrationen über 100 ppm. Alkine mit niedrigem Molekulargewicht haben starke Gerüche. MAPP-Gas ist toxisch, wenn es in hohen Konzentrationen inhaliert wird. Mapp-Gas ist eine Mischung verschiedener Kohlenwasserstoffe, hauptsächlich Methylacetylen, Propadien und Propan (MAPP). Es erzeugt eine relativ heiße Flamme (2.976 ° C) mit einer hohen Wärmefreisetzung in der primären Lamelle (innerer Konus) (15.445 kJ / m 3), weniger als für Acetylen (18.890 kJm 3), aber viel höher als für Propan (10.433 kJm 3 ). Die Sekundärflamme (Außenkegel) gibt ebenfalls eine hohe Wärmefreisetzung, ähnlich wie Propan und Erdgas. Die Kombination einer niedrigeren Flammentemperatur, einer stärker verteilten Wärmequelle und größerer Gasflüsse im Vergleich zu Acetylen führt zu einer wesentlich langsameren Durchstoßzeit.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jason Ho Mr. Jason Ho
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Ho Mr. Jason Ho
What can I do for you?
Contact Supplier

ZHEJIANG ICE LOONG ENVIRONMENTAL SCI-TECH CO.,LTD.

HomeProductsRefrigerant GasMapp Gas

Mapp Gas (Total 7 Products)

Product categories of Mapp Gas, we are specialized manufacturers from China, Mapp Gas, Mapp Gas Torch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mapp Torch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Mapp Gas Welding Torch

Unit Price: USD 50 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
50 Set/Sets USD 50 / Set/Sets

Brand: Ice Loong

Packaging: carton

Supply Ability: 200000 pcs/month

we are professional manufacturer of Mapp Gas Welding Torch provide maximum heat output for more efficient use and faster work times Designed for heavy duty use including soldering large copper pipes brazing and heat treating the slim lightweight...
Brazing Welding Torch HT-030

Unit Price: USD 50 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
50 Set/Sets USD 50 / Set/Sets

Brand: Ice Loong

Packaging: carton

Supply Ability: 200000 pcs/month

we are professional manufacturer of Mapp Pro Welding Torch provide maximum heat output for more efficient use and faster work times Designed for heavy duty use including soldering large copper pipes brazing and heat treating the slim lightweight...
Brazing Welding Torch HT-1S

Unit Price: USD 50 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
50 Set/Sets USD 50 / Set/Sets

Brand: Ice Loong

Packaging: carton

Supply Ability: 200000 pcs/month

we are professional manufacturer of Mapp Pro Welding Torch provide maximum heat output for more efficient use and faster work times Designed for heavy duty use including soldering large copper pipes brazing and heat treating the slim lightweight...
Mapp Pro Welding Torch

Unit Price: USD 50 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
50 Set/Sets USD 50 / Set/Sets

Brand: Ice Loong

Packaging: carton

Supply Ability: 200000 pcs/month

we are professional manufacturer of Mapp Pro Welding Torch provide maximum heat output for more efficient use and faster work times Designed for heavy duty use including soldering large copper pipes brazing and heat treating the slim lightweight...
Brazing Gas Mapp Pro

Unit Price: USD 50 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
50 Set/Sets USD 50 / Set/Sets

Brand: Ice Loong

Packaging: carton

Supply Ability: 200000 pcs/month

we are professional manufacturer of Brazing Gas Mapp Pro provide maximum heat output for more efficient use and faster work times Designed for heavy duty use including soldering large copper pipes brazing and heat treating the slim lightweight...
Brazing Welding Mapp Gas

Unit Price: 50USD

Brand: Ice Loong

Packaging: carton

Supply Ability: 200000 pcs/month

we are professional manufacturer of Welding Mapp Gas provide maximum heat output for more efficient use and faster work times Designed for heavy duty use including soldering large copper pipes brazing and heat treating the slim lightweight cylinder...
QUICK WELDING MAPP GAS

Brand: Ice Loong

Packaging: cans within carton box

Supply Ability: 10,000 tons

QUICK WELDING MAPP GAS QUICK WELDING MAPP GAS is colorless in both liquid and gas form The gas has a pronounced acetylene like or fishy odor at concentrations above 100 ppm due to the addition of substituted amines as a polymerization inhibitor Low...

China Mapp Gas Suppliers

MAPP is colorless in both liquid and gas form. The gas has a pronounced acetylene-like or fishy odor at concentrations above 100 ppm, due to the addition of substituted amines as a polymerization inhibitor. Low molecular weight alkynes have strong odors. Mapp Gas is toxic if inhaled at high concentrations. Mapp gas is a mixture of various hydrocarbons, principally, methylacetylene , propadiene and Propane(MAPP). It produces a relatively hot flame (2,976°C) with a high heat release in the primary lame (inner cone) (15,445kJ/m 3 ), less than for acetylene (18,890kJm 3 ) but much higher than for propane (10,433kJm 3 ). The secondary flame (outer cone) also gives off a high heat release, similar to propane and natural gas. The combination of a lower flame temperature, more distributed heat source and larger gas flows compared with acetylene results in a substantially slower pierce time.