Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Ho Mr. Jason Ho
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ZHEJIANG ICE LOONG ENVIRONMENTAL SCI-TECH CO.,LTD.

HomeProdukt-ListeKühlgasKühlgas

Kühlgas (Total 12 Products)

Produktkategorie von Kühlgas, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kühlgas , R134A Kältemittel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R22 Kältemittel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
12 Liter CE Kältemittel R410A Zylinder

Einheitspreis: USD 6 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1000 Piece/Pieces USD 6 / Piece/Pieces

Marke: Eis Loong

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

12 Liter CE Kältemittel R410A Zylinder wird verwendet, um Gase über dem atmosphärischen Druck zu speichern. Hochdruckgasflaschen werden auch Flaschen genannt, aber ein Flaschengas kann stattdessen in einem flüssigen oder gelösten Zustand in dem...
12 Liter CE Kältemittel R134a Zylinder

Einheitspreis: USD 6 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1000 Piece/Pieces USD 6 / Piece/Pieces

Marke: Eis Loong

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

12 Liter CE Kältemittel R134a Zylinder wird verwendet, um Gase über dem atmosphärischen Druck zu speichern. Hochdruckgasflaschen werden auch Flaschen genannt, aber ein Flaschengas kann stattdessen in einem flüssigen oder gelösten Zustand in dem...
20 Fuß Kältemittel Gasspeicher ISO Tank

Einheitspreis: USD 30000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 30000 / Set/Sets

Verpakung: ISOTANK

Ein Tankcontainer, auch als ISO-Tank bekannt, ist eine spezielle Art von Container, der für den Transport von Massenflüssigkeiten wie Chemikalien, flüssigem Wasserstoff , Gasen und Lebensmitteln geeignet ist. Sowohl gefährliche als auch...
HC Kältemittel R600a

Marke: Eis Loong

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons

Hohes Reinheitsgrad-Kühlmittel-Gas R600a, Qualitäts-Kühlmittel-Gas R600a, Kühlschrank-Kühlmittel R600a. R600a ist Isobutan in Kältemittelqualität, ein natürliches oder "nicht-in-kind" -Kältemittel, das für den Einsatz in einer Reihe von...
HFKW-Kältemittel R507

Marke: Eis Loong

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons

Hohes Reinheitsgrad-Kühlmittel-Gas R507, Qualitäts-Kühlmittel-Gas R507, Kühlraum-Kühlmittel R507. R507, das gleiche wie R507A. Ist eine HFC-Mischung, die als Ersatz für R502 in Kälte- und Kälteanwendungen entwickelt wurde. Es ist ähnlich in den...
Kühlraumkühlgas R407C

Marke: Eis Loong

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons

Hochreine Kältemittel R407C, Hochwertiges Kältemittel R407C, Kühlraum-Kältemittel R407C. R407C ist eine HFC-Mischung, die ähnliche Eigenschaften wie R22 in Klimaanlagen hat. R407C ist geeignet für Wohn-und Licht-Klimaanlage und direkte Expansion...
Kältemittel R404A zur Kühlung

Marke: Eis Loong

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons

Hochreine Kältemittel R404A, Hochwertiges Kältemittel R404A, Kühlraum-Kältemittel R404A. R404A ist ein HFC-Gemisch, das in Kälteanwendungen mit niedrigen und mittleren Temperaturen, wie sie in der gewerblichen Kühlung verwendet werden, weit...
Klimakältemittel Kältemittel R22

Marke: Eis Loong

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons

Hochreine Kältemittel R22, Guter Preis Kältemittel Gas R22, Gaskältemittel R22. R22 eignet sich für eine breite Palette von Kälte- und Klimaanlagen in einem breiten Temperaturbereich. Daher wurde es in vielen Anwendungen das häufigste Kältemittel...
Kältemittelgas-Kühlgas R410A

Marke: Eis Loong

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons

Klimaanlagen-Kühlmittel R410A, Qualitäts-Kühlmittel-Gas R410A, Kühlmittel-Gas R410A des hohen Reinheitsgrades. R410A ist eine HFC-Mischung für neue R22-Anwendungen. Es arbeitet mit höheren Drücken als viele andere Kältemittel und kann daher nicht...
Kältemittel R134a für Auto

Marke: Eis Loong

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons

Qualitäts-Kühlmittel-Gas R134a, hohes Reinheitsgrad-Gas-Kühlmittel R134a, R134a für Selbstklimaanlage. R134a ist ein nicht entflammbares Gas, das hauptsächlich als "Hochtemperatur" -Kältemittel für Haushaltskälte- und Autoklimaanlagen...
Kältemittel-Gas-Stahl-Druckzylinder

Einheitspreis: USD 6 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1150 Piece/Pieces USD 6 / Piece/Pieces

Verpakung: Karton

Wir sind in der Lage, Ihnen den besten Zylinder für die Gasladung zu liefern. Eine Gasflasche oder Tank Druckzylinder, Kühlgas Zylinder ist ein Druckbehälter, Stahlzylinder verwendeten Gase bei über den Atmosphärendruck zu speichern....
Kühlgas der gesamten Serie

Marke: Eis Loong

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons

Kältemittelgas R410A, Kältemittelgas R134a, Kältemittelgas R22. Wir sind einer der größten Kältemittel Gas-Hersteller bei der Lieferung der gesamten Serie Kühlgas.Wir widmen Fluor-Kältemittel Herstellung, Vertrieb und Entwicklung neuer Produkte, und...

China Kühlgas Lieferanten

Unsere Fabrik spezialisiert sich auf die Herstellung aller Arten von Kältemittel Gas, einschließlich R22, Kältemittel R134A, R404A, R410A, R407C, R600A und so weiter. Als Ergebnis haben wir die Kapazität, alle kundenspezifischen Aufträge zu erfüllen.
Unsere Produkte sind weit verbreitet in Klimaanlage, Kühlgerät, Gefrierschrank, Wasserspender, Luftentfeuchter, Kühlhaus, Eismaschine, Eismaschine, Schnellgefriermaschine, Kühlmaschine, Kühlgeräte und so weiter.
Die Fabrik hat fortgeschrittene Produktionsausrüstung, Standardproduktionswerkstatt. Die Produkte werden streng auf die Anforderung von ISO9001: 2008 Qualitätskontrollsystem durchgesetzt, um die Qualität und den persönlichen Status des Produkts zu gewährleisten. Wir sind uns der Bedeutung der Qualität bewusst, unser Team achtet bei jedem Schritt in Produktion, Verpackung und Logistik auf viel Aufmerksamkeit. Wir streben nach kontinuierlichem Wachstum und Verbesserung.

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Ho Mr. Jason Ho
What can I do for you?
Contact Supplier

ZHEJIANG ICE LOONG ENVIRONMENTAL SCI-TECH CO.,LTD.

HomeProductsRefrigerant GasRefrigerant Gas

Refrigerant Gas (Total 12 Products)

Product categories of Refrigerant Gas, we are specialized manufacturers from China, Refrigerant Gas, R134A Refrigerant suppliers/factory, wholesale high-quality products of R22 Refrigerant R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
20 Feet Refrigerant Gas Storage ISO Tank

Unit Price: USD 30000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 30000 / Set/Sets

Packaging: ISOTANK

A tank container also known as ISO tank is a specialized type of container designed to carry bulk liquids such as chemicals liquid hydrogen gases and foodgrade products Both hazardous and non hazardous products can be shipped in tank containers A...
12 Liters CE Refrigerant Gas R410A Cylinder

Unit Price: USD 6 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 6 / Piece/Pieces

Brand: Ice Loong

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000pcs/month

12 Liters CE Refrigerant Gas R410A Cylinder is used to store gases at above atmospheric pressure High pressure gas cylinders are also called bottles but a bottled gas may instead be in a liquid or dissolved state in the cylinder Our goal is to...
12 Liters CE Refrigerant Gas R134a Cylinder

Unit Price: USD 6 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 6 / Piece/Pieces

Brand: Ice Loong

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000pcs/month

12 Liters CE Refrigerant Gas R134a Cylinder is used to store gases at above atmospheric pressure High pressure gas cylinders are also called bottles but a bottled gas may instead be in a liquid or dissolved state in the cylinder Our goal is to...
Refrigerant gas cooling gas R410A

Brand: Ice Loong

Packaging: carton box

Supply Ability: 10,000 tons

Air Conditioner Refrigerant R410A High Quality Refrigerant Gas R410A High Purity Refrigerant Gas R410A R410A is an HFC blend designed for new R22 applications It operates at higher pressures than many other refrigerants and so cannot be used to...
Refrigerant gas steel pressure cylinder

Unit Price: USD 6 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1150 Piece/Pieces USD 6 / Piece/Pieces

Packaging: Carton

We are able to provide you best quality cylinder for gas charging A gas cylinder or tank Pressure Cylinder Refrigerant Gas Cylinder is a pressure vessel Steel Cylinder used to store gases at above atmospheric pressure High pressure gas cylinders are...
HC Refrigerant gas R600a

Brand: Ice Loong

Packaging: carton box

Supply Ability: 10,000 tons

High Purity Refrigerant Gas R600a High Quality Refrigerant Gas R600a Refrigerator Refrigerant R600a R600a is refrigerant grade Isobutane a natural or not in kind refrigerant suitable for use in a range of refrigeration applications The use of R600a...
HFC Refrigerant gas R507

Brand: Ice Loong

Packaging: carton box

Supply Ability: 10,000 tons

High Purity Refrigerant Gas R507 High Quality Refrigerant Gas R507 Cold Room Refrigerant R507 R507 the same as R507A Is an HFC blend designed to be a replacement for R502 in low and medium temperature refrigeration applications It is similar in...
Coldroom refrigerant gas R407C

Brand: Ice Loong

Packaging: carton box

Supply Ability: 10,000 tons

High Purity Refrigerant Gas R407C High Quality Refrigerant Gas R407C Cold Room Refrigerant R407C R407C is an HFC blend designed to have similar properties to R22 in air conditioning systems R407C is suitable for residential light air conditioning...
Refrigerant gas R404A for refrigeration

Brand: Ice Loong

Packaging: carton box

Supply Ability: 10,000 tons

High Purity Refrigerant Gas R404A High Quality Refrigerant Gas R404A Cold Room Refrigerant R404A R404A is an HFC blend that is widely used in low and medium temperature refrigeration applications such as those used in commercial refrigeration Whilst...
Air conditoner refrigerant gas R22

Brand: Ice Loong

Packaging: carton box

Supply Ability: 10,000 tons

High Purity Refrigerant Gas R22 Good Price Refrigerant Gas R22 Gas Refrigerant R22 R22 is suitable for a wide range of refrigeration and air conditioning applications across a wide range of temperatures Therefore it became the most common...
Refrigerant gas R134a for car

Brand: Ice Loong

Packaging: carton box

Supply Ability: 10,000 tons

High Quality Refrigerant Gas R134a High Purity Gas Refrigerant R134a R134a for Auto Air Condition R134a is a non flammable gas used primarily as a high temperature refrigerant for domestic refrigeration and automobile air conditioners These devices...
Full series refrigerant gas

Brand: Ice Loong

Packaging: carton box

Supply Ability: 10,000 tons

Refrigerant Gas R410A Refrigerant Gas R134a Refrigerant Gas R22 We are one of the biggest refrigerant gas manufacturer in supplying full series refrigerant gas We devoting to fluoro refrigerants manufacturing distribution and new product development...

China Refrigerant Gas Suppliers

Our factory specializes in producing all kinds of Refrigerant Gas, including R22,Refrigerant Gas R134A, R404A, R410A,R407C,R600A and so on.As a result, we have the capacity to satisfy all customized orders.
Our products are widely used in air conditioner, refrigerantor, freezer, water dispenser, dehumidifier, cold storage, ice machine, ice cream machine, quick freezing machine, cooling machine, refrigeration equipment and so on.
The factory has advanced production equipment, standard production workshop. The pro-ducts are strictly enforced to the request of ISO9001:2008 quality control system, in order to guarantee the quality and the personal status of the product. We realize the importance of quality, our team pay much attention in every step in production, packing, and logistic as well. We strive for reaching a continuous growth and improvement.