http://de.ice-loong.com
Home > Produkt-Liste > Hvac Kompressoren > Kühlschrank Kompressor

Kühlschrank Kompressor

Produktkategorie von Kühlschrank Kompressor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kühlschrank Kompressor , Kühlschrank Kompressor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kühlschrank Kompressor Kosten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
1 / 2HP Kühlschrank Gefrierschrank Kompressor

Einheitspreis: USD 28 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 28 / Piece/Pieces

Marke: Eis Loong

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Modell: 1/2HP

1 / 2HP Kühlschrank Gefrierschrank Kompressor ist wild im Haushalt Kühlschrank, Gefrierschrank, Wasserspender, Weinkeller, gewerbliche Kühlvitrine und andere kleine Kühlgeräte für zu Hause, Auto, Schiff und Camping verwendet. Wir haben mehrere...
1/8 HP Kühlschrank Gefrierschrank Kompressor

Einheitspreis: USD 28 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 28 / Piece/Pieces

Marke: Eis Loong

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Modell: 1/8HP

1 / 8HP Kühlschrank Gefrierschrank Kompressor ist wild im Haushalt Kühlschrank, Gefrierschrank, Wasserspender, Weinkeller, gewerbliche Kühlvitrine und andere kleine Kühlgeräte für zu Hause, Auto, Schiff und Camping verwendet. Wir haben mehrere...
1 / 6HP Kühlschrank Gefrierschrank Kompressor

Einheitspreis: USD 28 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 28 / Piece/Pieces

Marke: Eis Loong

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Modell: 1/6HP

1 / 6HP Kühlschrank Gefrierschrank Kompressor ist wild im Haushalt Kühlschrank, Gefrierschrank, Wasserspender, Weinkeller, gewerbliche Kühlvitrine und andere kleine Kühlgeräte für Haus, Auto, Schiff und Camping verwendet. Wir haben mehrere Modelle...
1 / 5HP Kühlschrank Gefrierschrank Kompressor

Einheitspreis: USD 28 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 28 / Piece/Pieces

Marke: Eis Loong

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Modell: 1/5HP

1 / 5HP Kühlschrank Gefrierschrank Kompressor ist wild im Haushalt Kühlschrank, Gefrierschrank, Wasserspender, Weinkeller, kommerzielle Kühlvitrine und andere kleine Kühlgeräte für zu Hause, Auto, Schiff und Camping verwendet. Wir haben mehrere...
1 / 4HP Kühlschrank Gefrierschrank Kompressor

Einheitspreis: USD 28 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 28 / Piece/Pieces

Marke: Eis Loong

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Modell: 1/4HP

1 / 4HP Kühlschrank Gefrierschrank Kompressor ist wild im Haushalt Kühlschrank, Gefrierschrank, Wasserspender, Weinkeller, gewerbliche Kühlvitrine und andere kleine Kühlgeräte für zu Hause, Auto, Schiff und Camping verwendet. Wir haben mehrere...
1 / 3HP Gefrierschrank Kompressor Kühlschrank Kompressor

Einheitspreis: USD 28 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 28 / Piece/Pieces

Marke: Eis Loong

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Modell: compressor

1 / 3HP Gefrierschrank-Kompressor-Kühlraum-Kompressor wird im Haushaltskühlschrank, Gefrierschrank, Wasserspender, Weinkeller, Handelskühlungsschaukasten und andere kleine Kühlgeräte für Haus, Auto, Schiff und Camping wild benutzt. Wir haben mehrere...
Kühlschrank Kühlschrank gute Qualität Kompressor

Einheitspreis: USD 28 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 28 / Piece/Pieces

Verpakung: Palette

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Modell: QD

Transport: Ocean,Land,Air

Voltage: 220V/110V

LBP Kühlschrank Kompressor, M / HBP Refrigeration Kühlschrank Kompressor, Commerical Kältekompressor . Kühlschrank Kompressor ist wild im Haushaltskühlschrank, Gefrierschrank, Wasserspender, Weinkeller, gewerbliche Kühlvitrine und andere kleine...
China Kühlschrank Kompressor Lieferanten

Unsere Firma ist spezialisiert auf Lieferung Kühlschrank Kompressor. Kühlschrank Kompressor ist wild im Haushalt Kühlschrank, Gefrierschrank, Wasserspender, Weinkeller, gewerbliche Kühlung Schaufenster und andere kleine Kühlgeräte für zu Hause, Auto, Schiff und Camping verwendet. Wir haben mehrere Modelle von Kompressoren mit unterschiedlichen Kältemittel (R134A, R404A, R600A, R290) für verschiedene Anwendungen.Wir könnten Ihnen Kompressor sowohl von diesen berühmten Marke und OEM-Fabrik. Wir versprechen unseren Kunden eine gute Qualität und einen gut organisierten After-Sales-Service, damit unsere Kunden Vertrauen in uns haben.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jason Ho Mr. Jason Ho
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Ho Mr. Jason Ho
What can I do for you?
Contact Supplier

ZHEJIANG ICE LOONG ENVIRONMENTAL SCI-TECH CO.,LTD.

HomeProductsHvac CompressorsRefrigerator Compressor

Refrigerator Compressor (Total 7 Products)

Product categories of Refrigerator Compressor, we are specialized manufacturers from China, Refrigerator Compressor, Fridge Compressor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Refrigerator Compressor Cost R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
1/2HP Fridge Freezer Compressor

Unit Price: USD 28 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 28 / Piece/Pieces

Brand: Ice Loong

Packaging: Pallet

Supply Ability: 100000pcs/month

1 2HP Fridge Freezer Compressor is wildly used in household refrigerator freezer water dispenser wine cellar commercial refrigeration showcase and other small cooling appliances for home car ship and camping We have multiple models of compressors...
1/8 HP Fridge Freezer Compressor

Unit Price: USD 28 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 28 / Piece/Pieces

Brand: Ice Loong

Packaging: Pallet

Supply Ability: 100000pcs/month

1 8HP Fridge Freezer Compressor is wildly used in household refrigerator freezer water dispenser wine cellar commercial refrigeration showcase and other small cooling appliances for home car ship and camping We have multiple models of compressors...
1/6HP Fridge Freezer Compressor

Unit Price: USD 28 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 28 / Piece/Pieces

Brand: Ice Loong

Packaging: Pallet

Supply Ability: 100000pcs/month

1 6HP Fridge Freezer Compressor is wildly used in household refrigerator freezer water dispenser wine cellar commercial refrigeration showcase and other small cooling appliances for home car ship and camping We have multiple models of compressors...
1/5HP Fridge Freezer Compressor

Unit Price: USD 28 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 28 / Piece/Pieces

Brand: Ice Loong

Packaging: Pallet

Supply Ability: 100000pcs/month

1 5HP Fridge Freezer Compressor is wildly used in household refrigerator freezer water dispenser wine cellar commercial refrigeration showcase and other small cooling appliances for home car ship and camping We have multiple models of compressors...
1/3HP Freezer Compressor Fridge Compressor

Unit Price: USD 28 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 28 / Piece/Pieces

Brand: Ice Loong

Packaging: Pallet

Supply Ability: 100000pcs/month

1 3HP Freezer Compressor Fridge Compressor is wildly used in household refrigerator freezer water dispenser wine cellar commercial refrigeration showcase and other small cooling appliances for home car ship and camping We have multiple models of...
1/4HP Fridge Freezer Compressor

Unit Price: USD 28 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 28 / Piece/Pieces

Brand: Ice Loong

Packaging: Pallet

Supply Ability: 100000pcs/month

1 4HP Fridge Freezer Compressor is wildly used in household refrigerator freezer water dispenser wine cellar commercial refrigeration showcase and other small cooling appliances for home car ship and camping We have multiple models of compressors...
refrigeration refrigerator good quality compressor

Unit Price: USD 28 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 28 / Piece/Pieces

Packaging: Pallet

LBP Refrigerator Compressor M HBP Refrigeration Refrigerator Compressor Commerical Refrigeration Compressor Refrigerator Compressor is wildly used in household refrigerator freezer water dispenser wine cellar commercial refrigeration showcase and...

China Refrigerator Compressor Suppliers

Our company is specialized in supplying Refrigerator Compressor.Refrigerator Compressor is wildly used in household refrigerator, freezer, water dispenser, wine cellar, commercial refrigeration showcase and other small cooling appliances for home, car, ship and camping. We have multiple models of compressors with different refrigerant (r134a,r404a,r600a,r290) for different applications.We could provide you compressor both from those famous brand and OEM factory. We promise our customer a good quality and well organized after-sales service to let our customer have faith in us.