Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Ho Mr. Jason Ho
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ZHEJIANG ICE LOONG ENVIRONMENTAL SCI-TECH CO.,LTD.

HomeProdukt-ListeHvac KompressorenScroll-Kompressor

Scroll-Kompressor (Total 1 Products)

Produktkategorie von Scroll-Kompressor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Scroll-Kompressor , Scroll-Luftkompressor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Copeland Scrollverdichter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Scroll-Klimaanlagen-Kompressor

Einheitspreis: USD 500 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
10 Piece/Pieces USD 500 / Piece/Pieces

Verpakung: Palette

Copeland Scroll-Klimaanlagen-Kompressor, Scroll-Kompressor der überlegenen Leistungsfähigkeit, Scrollkompressor 7.5HP. Ein Scrollverdichter ist eine Vorrichtung zum Komprimieren von Luft oder Kältemittel. Es wird in Klimaanlagen, als Autolader und...

China Scroll-Kompressor Lieferanten

Unsere Firma ist spezialisiert auf die Lieferung von Scroll-Verdichter.Ein Scroll-Verdichter ist ein Gerät zum Komprimieren von Luft oder Kältemittel. Es wird in Klimaanlagen, als Autolader und als Vakuumpumpe verwendet. Viele Wohnzentralwärmepumpen- und -klimaanlagensysteme und einige Automobilklimasysteme verwenden einen Spiralkompressor anstelle der traditionelleren Dreh-, Kolben- und Taumelscheibenkompressoren. Wir könnten Ihnen Verdichter sowohl von jenen berühmten Marke und Soem-Fabrik zur Verfügung stellen. Wir versprechen unseren Kunden eine gute Qualität und einen gut organisierten After-Sales-Service, damit unsere Kunden Vertrauen in uns haben.

http://www.ice-loong.com
Home > Products > Hvac Compressors > Scroll Compressor

Scroll Compressor

Product categories of Scroll Compressor, we are specialized manufacturers from China, Scroll Compressor, Scroll Air Compressor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Copeland Scroll Compressor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Scroll Air Conditioner Compressor

Unit Price: USD 500 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10 Piece/Pieces USD 500 / Piece/Pieces

Packaging: Pallet

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Model No.: scroll compressor

Transportation: Ocean,Land,Air

Copeland Scroll Air Conditioner Compressor, Superior Efficiency scroll compressor, 7.5HP scroll compressor. A scroll compressor is a device for compressing air or refrigerant. It is used in air conditioning equipment, as an automobile supercharger...
China Scroll Compressor of with CE
China Scroll Compressor Suppliers
Our company is specialized in supplying Scroll Compressor.A scroll compressor is a device for compressing air or refrigerant. It is used in air conditioning equipment, as an automobile supercharger and as a Vacuum Pump. Many residential central heat pump and air conditioning systems and a few automotive air conditioning systems employ a scroll compressor instead of the more traditional rotary, reciprocating, and wobble-plate compressors.We could provide you compressor both from those famous brand and OEM factory. We promise our customer a good quality and well organized after-sales service to let our customer have faith in us.
Communicate with Supplier?Supplier
Jason Ho Mr. Jason Ho
What can I do for you?
Contact Supplier