http://de.ice-loong.com
Home > Produkt-Liste > Kühlgas > Kleine Dose Kältemittel

Kleine Dose Kältemittel

Produktkategorie von Kleine Dose Kältemittel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kleine Dose Kältemittel , Kältemittel R134A Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleine Dose R134A R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kleinkanne Kältemittel R134a

Marke: Eis Loong

Verpakung: Dosen im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10,000 tons

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Kältemittel R134a, kleine Dose R134a, Kältemittel R134a. Auch bekannt als R134a kleine Dose Kältemittel . Bei normaler Temperatur für das geruchlose und farblose Gas. Siedepunkt -26,5 ° C, der Gefrierpunkt -101 ° C 1,202 g / cm 3 Flüssigkeitsdichte....
China Kleine Dose Kältemittel Lieferanten
Auch bekannt als R134a Gas. Bei normaler Temperatur für das geruchlose und farblose Gas. Siedepunkt -26,5 ° C, der Gefrierpunkt -101 ° C 1,202 g / cm 3 Flüssigkeitsdichte. Kritische Temperatur 100,6 ° C Kritischer Druck 40,03 × 105. Geringe Toxizität und schwer entflammbar, geringe chemische Reaktivität und hohe Stabilität. PCE-Fluorid kann erhalten werden, CFC-113, über Isomerisierung, Fluorid und Wasserstoff erhalten; PCE oder fluorierte erhaltene HCFC-123 und dann Fluorid und Wasserstoff erhalten; TCE auch als Rohstoff, Fluorid in HCFC-133a und Fluorid-System im Produkt. In Kühlsystemen, medizinischen und bestimmten Sprühschaumanwendungen ist CFC-12 die bevorzugte Alternative.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jason Ho Mr. Jason Ho
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.ice-loong.com
Home > Products > Refrigerant Gas > Small Can Refrigerant

Small Can Refrigerant

Product categories of Small Can Refrigerant, we are specialized manufacturers from China, Small Can Refrigerant, R134A Refrigerant Gas suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Can R134A R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Small Can Refrigerant gas R134a

Brand: Ice Loong

Packaging: cans within carton box

Supply Ability: 10,000 tons

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

R134a Refrigerant Gas Small Can R134a Refrigeration Gas R134a Also known as R134a small can refrigerant Under normal temperature for the odorless and colorless gas Boiling point 26 5 C the freezing point 101 C 1 202g cm3 liquid density Critical...
China Small Can Refrigerant of with CE
China Small Can Refrigerant Suppliers
Also known as R134a gas. Under normal temperature for the odorless and colorless gas. Boiling point -26.5 ° C, the freezing point -101 ° C 1.202g/cm3 liquid density. Critical temperature 100.6 ° C Critical pressure 40.03 × 105. Low toxicity, and flame resistant, low chemical reactivity and high stability. PCE fluoride can be obtained CFC-113, via isomerization, fluoride and hydrogen obtained; PCE or fluorinated obtained HCFC-123 and then by fluoride and hydrogen obtained; TCE also as the raw material, fluoride in HCFC-133a, and fluoride system in the product. In refrigeration systems, medical and certain spray foam application is CFC-12 is the preferred alternative.
Communicate with Supplier?Supplier
Jason Ho Mr. Jason Ho
What can I do for you?
Contact Supplier