http://de.ice-loong.com
Home > Produkt-Liste > Kupfer / Messing Produkte > Magnetventil

Magnetventil

Produktkategorie von Magnetventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Magnetventil , Niederdruckschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatische Druckregelung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kühlteil Magnetventil

Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
2000 Piece/Pieces USD 1 / Piece/Pieces

Marke: Eis Loong

Verpakung: Plastiktüte und Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Modell: sv

Magnetventil für Kühlelemente ist für den Einsatz in Klima- und Kühlgeräten vorgesehen. Sie werden verwendet, um sicherzustellen, dass das System zwischen Kühlen und Heizen umgeschaltet wird, wobei ein gebogenes oder gerades D-Rohr gewählt werden...
Refrigeration 4-Wege-Umschaltventil

Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
2000 Piece/Pieces USD 1 / Piece/Pieces

Marke: Eis Loong

Verpakung: Plastiktüte und Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: China

Refrigeration 4-Wege-Umschaltventil ist für den Einsatz in Klima- und Kälteanlagen konzipiert. Sie werden verwendet, um sicherzustellen, dass das System zwischen Kühlen und Heizen umgeschaltet wird, wobei ein gebogenes oder gerades D-Rohr gewählt...
Niederdruckschalter für Druckschalter

Marke: Eis Loong

Verpakung: Kartonschachtel

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Modell: HLP520

Ort Von Zukunft: China

Druckschalter Low Pressure Control werden für Regel-, Überwachungs- und Alarmsysteme in der Industrie eingesetzt. KP Druckschalter werden für gasförmige Medien empfohlen (auch Wasser, aber nur wenn direkt am Rohr montiert - keine Kapillarrohrmontage...
Klimaanlagenkältemagnetventil

Einheitspreis: USD 20 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 20 / Piece/Pieces

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Modell: SV

Transport: Ocean,Land,Air

Betätiger: Elektrisch

S- Elektromagnetventil schließen Solenoidventil für Kühlsystem, Messing-Klimaanlagen-Magnetventil 220v, Hochdruckkompakt-Magnetventil ein . Ein Magnetventil ist ein elektromechanisch betätigtes Ventil.Solenoidventile sind die am häufigsten...
China Magnetventil Lieferanten
Unsere Firma ist spezialisiert auf die Lieferung verschiedener Marken von hoher Qualität Magnetventil. Ein Magnetventil ist ein elektromechanisch betätigtes Ventil.Solenoidventile sind die am häufigsten verwendeten Regelelemente in der Fluidtechnik. Ihre Aufgabe besteht darin, Flüssigkeiten abzusperren, freizugeben, zu dosieren, zu verteilen oder zu mischen. Sie finden sich in vielen Anwendungsbereichen. Solenoide bieten schnelles und sicheres Schalten, hohe Zuverlässigkeit, lange Lebensdauer, gute Medienkompatibilität der verwendeten Materialien, geringe Steuerleistung und kompaktes Design. Wir könnten auch Solenoid separat liefern. Unsere Teile wurden in über 50 Länder auf der ganzen Welt exportiert.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jason Ho Mr. Jason Ho
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Ho Mr. Jason Ho
What can I do for you?
Contact Supplier

ZHEJIANG ICE LOONG ENVIRONMENTAL SCI-TECH CO.,LTD.

HomeProductsCopper/Brass ProductsSolenoid Valve

Solenoid Valve (Total 4 Products)

Product categories of Solenoid Valve, we are specialized manufacturers from China, Solenoid Valve, Low Pressure Switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automatic Pressure Control R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Refrigeration parts solenoid valve

Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
2000 Piece/Pieces USD 1 / Piece/Pieces

Brand: Ice Loong

Packaging: Plastic bag and carton

Supply Ability: 10000pcs/month

Refrigeration parts solenoid valve is designed for use on Air Conditioning and Refrigeration units They are used to ensure Switch the system between cooling and heaitng Bent or Straight D tube can be chose Specification It diverts the direction of...
Refrigeration 4-Way reversing valve

Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
2000 Piece/Pieces USD 1 / Piece/Pieces

Brand: Ice Loong

Packaging: Plastic bag and carton

Supply Ability: 10000pcs/month

Refrigeration 4 Way reversing valve is designed for use on Air Conditioning and Refrigeration units They are used to ensure Switch the system between cooling and heaitng Bent or Straight D tube can be chose Specification It diverts the direction of...
Pressure Switch Low Pressure Control

Brand: Ice Loong

Packaging: carton box

Pressure Switch Low Pressure Control are used for regulating monitoring and alarm systems in industry KP pressure switches are recommended for gaseous media also water but only when mounted directly on the pipe do not use capillary tube mounting...
Air conditioner refrigeration solenoid valve

Unit Price: USD 20 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 20 / Piece/Pieces

Packaging: Carton

Solenoid valve include solenoid valve for refrigeration system Brass Air Conditioner Solenoid Valve 220v High Pressure Compact Solenoid Valve A solenoid valve is an electromechanically operated valve Solenoid valves are the most frequently used...

China Solenoid Valve Suppliers

Our company is specialized in supplying different brand of high quality Solenoid Valve. A solenoid valve is an electromechanically operated valve.Solenoid valves are the most frequently used control elements in fluidics. Their tasks are to shut off, release, dose, distribute or mix fluids. They are found in many application areas. Solenoids offer fast and safe switching, high reliability, long service life, good medium compatibility of the materials used, low control power and compact design.We could also supply solenoid separately. Our parts have been exported to over 50 countries all over the world.