Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Ho Mr. Jason Ho
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ZHEJIANG ICE LOONG ENVIRONMENTAL SCI-TECH CO.,LTD.

HomeProdukt-ListeService-WerkzeugeRohrschneider

Rohrschneider (Total 3 Products)

Produktkategorie von Rohrschneider, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rohrschneider , Rohrschneider Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kupferrohrschneider R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Rollenrohrschneider CT-319

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Verpakung: Blisterkarte

Rohrschneider für Kühlaggregate, Rohrschneider für engen Raum, Schneidwerkzeuge Kupferrohr Cutter Schneiden von Kupfer-, Stahl-, Edelstahl- und Aluminiumrohren Saubere, rechtwinklige Schnitte ohne Grate oder Späne, um Rohre zu verstopfen; Polierte...
Refrigeration Handwerkzeuge Kupfer Mini Rohrschneider

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: Eis Loong

Verpakung: Blisterkarte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

Kupferrohrschneider Ct-128 , Mini Kupferrohr Cutter, Roller Alloy Steel Kupferrohr Cutter, die auf Kupferrohr und Aluminiumrohr mit verschiedenen Größen von 3mm bis 70mm für eine breite Palette von Rohren gelten, hilft Ihnen, Ihre Arbeit leicht als...
Kühlkupferrohrschneider

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Verpakung: Blisterkarte

Kühlwerkzeug Mini Tube Cutter, Service Werkzeug Rohrschneider, Kleiner Aluminiumlegierungs-Rohr-Schneider Intelligenter Rohrschneider Schneideklinge automatisch gedrückt, um die Klinge zu schneiden Effizienter Ein-Schritt-Schnitt Wälzlagerstahl...

China Rohrschneider Lieferanten

Unsere Firma ist spezialisiert auf die Lieferung Rohrschneider, die für Kupferrohr und Aluminiumrohr mit verschiedenen Größen von 3mm bis 70mm für eine große Auswahl an Rohren gelten, hilft Ihnen, Ihre Arbeit leicht als je zuvor zu tun. Es gilt für eine breite Palette von Anwendungen, wie Installation und Wartung von Haushaltsklimaanlage, Kfz-Klimaanlage, Kühlschrank, Kühlraum und anderen Branchen. OEM ist willkommen. Unsere Teile wurden in über 50 Ländern auf der ganzen Welt exportiert und sind immer guter Kommentar von Kunden.

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Ho Mr. Jason Ho
What can I do for you?
Contact Supplier

ZHEJIANG ICE LOONG ENVIRONMENTAL SCI-TECH CO.,LTD.

HomeProductsService ToolsTube Cutter

Tube Cutter (Total 3 Products)

Product categories of Tube Cutter, we are specialized manufacturers from China, Tube Cutter, Pipe Cutter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Copper Pipe Cutter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Roller Type Tube Cutter CT-319

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Packaging: blister card

Tube Cutter for Refrigeration Parts Tube Cutter for Narrow Space Cutting Tools Copper Tube Cutter Cutting copper steel stainless and aluminum tubing Making clean right angle cuts with no burrs or chip to clog tubing Polished steel rollers with flare...
Refrigeration copper tube cutter

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Packaging: blister card

Refrigeration Tool Mini Tube Cutter Service Tool Tube Cutter Small Aluminium Alloy Tube Cutter Smart Tube Cutter Cutter blade pushed automatically to cut the blade Efficient one step cutting Bearing steel SUJ2 cutting wheel Nickel plated finishing...
Refrigeration Hand Tools Copper Mini Tube Cutter

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: Ice Loong

Packaging: blister card

Supply Ability: 10000pcs/month

Copper Tube Cutter Ct 128 Mini Copper Tube Cutter Roller Alloy Steel Copper Tube Cutter which is apply to copper tube and aluminum tube with different sizes from 3mm to 70mm for wide range of tubes helps you to do your work easily than ever It...

China Tube Cutter Suppliers

Our company is specialized in supplying Tube Cutter which is apply to Copper Tube and aluminum tube with different sizes from 3mm to 70mm for wide range of tubes helps you to do your work easily than ever. It applies to wide range of applications, like installation and maintenance of household air conditioner,automobile air conditioner,refrigerator,cold room and other industries .OEM is welcomed.Our parts have been exported to over 50 countries all over the world and are always got good comment by customers.